TEAM

A+ A A-

 
koessler
Alexander Ernst
Mail: alex(at)koessler-recording.de
Tel.: 0163/6408137
Seit 1993 lebt Alex hauptberuflich von Musikkomposition und Produktion. Die ersten Aufträge gab es damals unter Anderem vom DokFilm Studio Babelsberg oder von Blind Passenger (Remixe). 1994 veröffentlichte er sein erstes Album „Trax For Relax Art Garden Berlin“ im Rahmen einer Ausstellung auf dem Gelände des „Kunsthaus Tacheles“, auf dessen Freifläche er ab 1995 den Aufbau und die Leitung des „Gartenhaus“ übernahm. In der Zeit folgte auch die Veröffentlichung des 2. Albums „Listen your Garden“. 1997 verließ er vorerst das Tacheles, um sein Tonstudio „GER“ in der Brunnenstrasse 196 in Berlin aufzubauen. Im August 2001 begann er im Cafè Zapata (Tacheles) seine Tätigkeit als Konzerttontechniker. Dazwischen fanden Projekte, wie „mobile Tracktion“- Mobilrecording oder das „BFMusic“ Coachingcenter mit Mathias Schramm („ Silly“ Gründungsmitglied) statt. Außerdem arbeitete er auch als Tontechniker in der „Bar 25“ im „Circus“, im "Comet" -Club oder bei der Firma "Black Box Music". Und er war mit mehreren Bands auf Konzerttour durch Deutschland. Seit 2006 arbeitet er unter dem Firmennamen „koessler recording“.
 
matze
Mathias Dietze
Mail: matze(at)koessler-recording.de
Tel.: 0157/76209377
Mathias ist ein Musiker und Songwriter, der sich nun auch seit einigen Jahren mit der Welt der Musikproduktion beschäftigt. Durch seine jahrelange Erfahrung als Gitarrist und Schlagzeuger in diversen Bands und Projekten ist er eine große Bereicherung für unser Studio.